Sie sind hier

Stades de Bienne

Tissot Arena - das zukünftige Zuhause des EHC Biel und des FC Biel

Der Sportkomplex Stades de Bienne wird in Zukunft "Tissot Arena" genannt. Die Sportvereine EHC Biel und FC Biel sowie die Stadt Biel konnten sich mit der ortsansässigen Swatch Group und der Marke Tissot betreffend dem Stadionkomplex Stades de Bienne auf eine Partnerschaft einigen.

Bild: zvg

Der Vertrag zwischen der Stadt Biel, der Firma Tissot und den beiden grössten Sportclubs der Region wurde in den letzten Tagen unterzeichnet. Der Vertrag sieht eine Laufdauer von zehn Jahren mit Option auf eine Verlängerung vor.

Das Engagement von Tissot beinhaltet die Ausstattung der Tissot Arena mit einem neuen LED-Würfel. Tissot wird zudem weiterhin als Sponsor auf dem Helm des EHC Biel präsent sein.

Unter dem Dach der Tissot Arena werden in Zukunft ein Fussballstadion, ein Eisstadion, eine gedeckte Ausseneisfläche, eine Curlinghalle, Kinos, Fachmärkte und weitere Räumlichkeiten unterkommen. mt

Kommentare

Gulliver

Jetzt trage ich meine neue T-Complication mit noch mehr stolz!:-)


Biennensis

@Rheinfelder Neues Stadion, neuer LED-Würfel. So einfach ist die logische Logik von Tissot! Alles andere währe für den Uhrensponsor ein Eigentor.. Mein Dank geht an Swatch Group und der Marke Tissot.


Rheinfelder

@billie joe, aber so alt ist der doch noch gar nicht. Halten die nicht so lang? Mir war als wenn es damals hiess der sollte mitzügeln. Ok ein neuer Würfel ist auf jedenfall cool. Dann noch Tissot als Namensgeber, kann ich absolut mit Leben. Es könnte definitiv schlechter laufen. Jetzt noch in die Offs und gut wäre es.


Billie Joe

@Rheinfelder - der aktuelle Würfel ist in keinem guten Zustand und muss eh repariert/ersetzt werden


ehcb77

Supper sache. Vorallem ein neuer led-würfel ist eine supper sache!


mSpatz

Ä sörige seich ! Wieso mues das ä spezielle Name ha ? Wieviel zahle Tissot's de, hoffe z'ganze Stadion ! Und de no grad grossi Donnatore bi beidne Vereine ! äs par Millione wörde jo beidne gut tue !


Rheinfelder

Cool, noch eine Frage warum ein neuer Videowürfel? War der jetzige nicht für das Neue Stadion geplant?


emma

Grandios!! Besser chönts nid si! Merci Tissot. Mir choufe no grad e neui Uhr.


Daneli v.T

Feini Sach! Da kann sich Zürich ein Beispiel nehmen.


roenzgi

Super Sache!!!!


Espresso

Grossartig bravo, Freude herrscht!


Nachrichten zu Biel »