Sie sind hier

Region

Sturmwetter über dem Seeland

Am Samstagnachmittag wütete über dem Seeland ein Sturmwetter.

Bild: Arthur Sieber

Es kam zu umgestürzten Bäumen und diverse Strassen mussten gesperrt werden.

***************************
Biel: Brand
Am Sonntagnachmittag ist die Berufsfeuerwehr Biel an die Freiestrasse alarmiert worden. Im zweiten Stock der Liegenschaft Nummer 21 meldeten Passanten eine starke Rauchentwicklung. Wie sich herausstellte ist im Schlafzimmer ein Feuer ausgebrochen. Die Brandbekämpfer waren schnell vor Ort und hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Eine Person musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden. Die Brandursache sowie die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Die Kantonspolizei hat Ermittlungen aufgenommen. Die Strasse musste für längere Zeit beidseitig gesperrt werden.

Biel: Unfall beim Orpundplatz
Am Freitagnachmittag ereignete sich im Orpundkreisel ein Verkehrsunfall. Dabei prallten wegen Missachtung des Vortrittsrechtes zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Texte und Bild: Arthur Sieber
 

Stichwörter: Seeland, Biel, Region, Sturm

Nachrichten zu Biel »