Sie sind hier

1. August

Offizielle 1. August-Feier der Stadt Biel

Wie auch schon in den vorangegangen Jahren, wird die offizielle 1. August-Feier der Stadt Biel am Mittwoch dem 31. Juli stattfinden. Hauptredner in diesem Jahr ist Thomas Hirschhorn.

Symbolbild: Keystone

Die diesjährige offizielle 1. August-Feier der Stadt Biel findet am Mittwoch, 31. Juli, um 17.00 Uhr im Bieler Stadtpark beim Musikpavillon statt. Sie steht, wie in den vorangegangenen Jahren, unter dem Motto «Die offizielle 1. August-Feier der Stadt Biel kommt in die Quartiere».

Nach der Begrüssung durch den Stadtpräsidenten Erich Fehr, wird der diesjährige Hauptredner Thomas Hirschhorn sein. Er ist Künstler, Preisträger vom Schweizer Grand Prix Kunst / Prix Meret Oppenheim 2018 und Erschaffer der «Robert Walser-Sculpture» der Schweizerischen Plastikausstellung Biel 2019. Musikalisch umrahmt wird die Feier von der Musikgesellschaft Mett-Madretsch. mt

Nachrichten zu Biel »