Sie sind hier

Biel

Neue Vorstandsmitglieder

Am 13. Mai hat die 101. Generalversammlung des Hauseigentümerverbandes Biel und Umgebung in der Residenz Au Lac stattgefunden.

Das Wappen von Biel, Bild: bt/a

Im Rahmen des statutarischen Teils wurde Frau Béatrice Paoluzzo nach 23 Jahren Tätigkeit im Vorstand des HEV Biel und Umgebung und nach 17 Jahren im Vorstand HEV Schweiz verabschiedet. Gleichzeitig wurde mit Herrn Stefan Kaufmann ein weiteres Vorstandsmitglied nach 10 Jahren Tätigkeit verabschiedet. Die beiden langjährigen Revisoren Herr Gérard Vögele und Herr Urs Kuhn sind als Revisoren auch auf diese Generalversammlung hin zurückgetreten.

Neu in den Vorstand des HEV Biel und Umgebung wurden an der Generalversammlung vom 13. Mai Frau Rechtsanwältin Cécile Wendling und Herr Jonas Fatio Immobilienbewirtschafter, mit Akklamation gewählt. Mit Herrn Thomas Hänni, Bankfachmann, und Frau Larissa Aebersold, Treuhänderin, hat die Generalversammlung zwei ausgewiesene Fachleute als Revisoren neu gewählt.

Die übrigen Vorstandsmitglieder: Frau Irene Tantscher, sowie die Herren René Schlauri, Peter Jenzer, Willy Lanz, Sven Harttig, Thomas Weder und Nationalrat Manfred Bühler, haben sich für eine Wiederwahl für die nächsten 4 Jahre zur Verfügung gestellt und wurden ebenfalls mit Akklamation gewählt und bestätigt.

Zuletzt wurde auch der Präsident Herr Heinz Freivogel als ‘Urgestein des HEV als Präsident’ in dieser Funktion seit 33 Jahren für eine letzte Amtsperiode wiedergewählt.

Im Anschluss an den statutarischen Teil hat sich der neue Direktor des Hauseigentümerverbandes Schweiz, Herr Markus Meier, den anwesenden Mitgliedern mit einem Kurzreferat vorgestellt. mt
 

Nachrichten zu Biel »