Sie sind hier

Nebel

Liebe Bieler, um euch herum scheint die Sonne

Liebe Bieler, habt ihr euch heute über den Nebel geärgert? Da hätte euch ein Ausflug in die Region gut getan. Denn rundherum war der Nebel nicht so hartnäckig.

Nebel in Biel.

Sie machte sich für kurze Zeit bemerkbar, die Sonne. Doch im Grossen und Ganzen hatte der Nebel Biel heute fest im Griff.

Da hatte es die Region schon besser. Am späten Nachmittag, als man in Biel nur in die Nebelsuppe blickte, sah es rundherum schon viel freundlicher aus. Glaubt ihr nicht? Na dann schaut euch diese Webcam-Bilder an und werdet etwas neidisch auf das Umland.

Doch beginnen wir mit den Leidesgenossen. Auch die Nidauer hatten heute eine dicke Suppe auszulöffeln:


Quelle: Webcam Stadt Nidau

 

Besser war man in Richtung Osten unterwegs. Es reichte nämlich schon ein Ausflug ins Bözingenfeld, um etwas Sonne zu tanken:


Quelle: Webcam Gassmann Medien

 

Auch die Bürener hatten eine klarere Sicht:


Quelle: Webcam Gemeinde Büren.

 

Die Pieterler durften sich ebenfalls nicht beklagen und konnten beim Blick nach Biel erahnen, wie es dort aussieht:


Quelle: Swisswebcams


Jetzt der Blick von oben, genauer vom Grenchenberg über das Seeland:


Quelle: Webcam swg

 

Auch in Lyss hockte man nicht in der Nebelsuppe:

 

Und zu guter Letzt blicken wir noch von oben auf Biel herab. Und zwar vom Baspo in Magglingen aus:


Quelle: Webcam Baspo

Stichwörter: Nebel, Sonne, Biel, Seeland

Nachrichten zu Biel »