Sie sind hier

Leserfotowettbewerb

Im Dezember sind wir zusammen

Das letzte Monatsthema für dieses Jahr lautet «Zusammen».

  • 1/5 Symbolbild: pixabay.com
  • 2/5 Symbolbild: pixabay.com
  • 3/5 Symbolbild: pixabay.com
  • 4/5 Symbolbild: pixabay.com
  • 5/5 Symbolbild: pixabay.com
zurück

Social Distancing ist in Zeiten der Corona-Pandemie äusserst wichtig. Mit dem Aufkommen der zweiten Welle wurden die Menschen wieder vermehrt dazu aufgefordert zuhause zu bleiben und soziale Kontakte zu vermeiden. Wir wollen nun jedoch von unseren Leserinnen und Lesern wissen, auf welche Art und Weise «Zusammen» sonst noch gedeutet werden kann. Sei dies zusammen sein mit den Liebsten, ein dichter Wald, in dem die Bäume eng aneinandergereiht sind, oder Tiere, die in der Kälte zusammenstehen. Das neue Monatsthema hat einen sehr grossen Interpretationsraum und die Jury ist gespannt, welche Motive vor Ihrer Linse zusammentreffen werden.

Nächste Woche geht es auch schon los und die Bilder können jetzt schon auf unserer Website hochgeladen werden. Wie immer werden wir täglich und wöchentlich einen Sieger auswählen. Die Wochensiegerin oder der Wochensieger gewinnt einen Preis und nimmt automatisch auch am Jahreswettbewerb teil. mal
 

Hier gehts zum Leserfotowettbewerb.

Nachrichten zu Biel »