Sie sind hier

Veranstaltungshinweis

«Ich in 5 Jahren»

Vom 23. bis 26.01 wird die dritte Ausgabe des dokumentarfotografischen Projekts «ICH IN 5 JAHREN» stattfinden, welches im Rahmen des Mädchentreff Artemiss realisiert wird.

Bild: zvg

Das Fotografie- und Tonprojekt wurde 2016 ins Leben gerufen und ermutigt junge Bielerinnen, sich mit sich und ihrem Selbstbild auseinanderzusetzen. Die Mädchen und jungen Frauen werden dabei von Soziokulturellen Animatorinnen, einer Fotografin, einem Künstler und einer Grafikerin unterstützt, welche aus dem Material eine Ausstellung und ein Fanzine gestalten, heisst es in der Medienmitteilung. In dieser Ausstellung wird die Arbeit präsentiert, welche im Laufe des Jahres 2018 entstanden ist. Das Projekt wird noch bis ins Jahr 2021 weitergeführt, heisst es weiter. mt


Grafik: Flyer Ausstellung «Ich in 5 Jahren»/ zvg

Nachrichten zu Biel »