Sie sind hier

Biel

Ganz Biel im Monopoly Fieber

Monopoly kommt nach Biel um eine ganz besonders schöne Edition des Spieleklassikers zu entwickeln: Die Monopoly-Ausgabe Biel/Bienne wird im Herbst als Zweisprachige Edition (deutsch/französisch) erscheinen.

Bild: zvg

Die Liechtensteiner Spielagentur unique GAMING PARTNERS AG bringt die Erstauflage dieses Jahr in Zusammenarbeit mit der Bieler Bevölkerung auf den Markt, heisst es in der Medienmitteilung.

„Wir rufen die Bieler Bevölkerung auf, aktiv am Entwicklungsprozess teilzunehmen und uns ihre Wünsche per E-Mail (idee@unique-gaming.com) oder auf unserer Facebook-Site mitzuteilen“, freut sich Initiant und Geschäftsführer André Tschumper. „Welcher Ort, oder welche Strasse muss auf das Brett? Welches ist Ihr Lieblingsplatz? Welches Bieler Unternehmen verdient es, mit an Bord zu sein? Was kann in den Gemeinschafts- und Ereigniskartenkarten stehen?“

Spielspass mit reichlich Biel
Firmen mit Interesse an einer Platzierung auf einem Feld, können sich direkt bei der unique GAMING PARTERS AG unter (idee@unique-gaming.com) mit dem Betreff „Ich bin Bieler“ dafür bewerben, heisst es weiter. mt
 

Nachrichten zu Biel »