Sie sind hier

Region

Feuerwehreinsatz wegen Kurzschluss

Die Berufsfeuerwehr musste am Dienstagabend an die Neumarktstrasse in Biel ausrücken.

Symbolbild: pixabay.com

Im zweiten Stock der Liegenschaft Nummer 26 wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Wie sich herausstellte gab es in der Küche an einer elektrischen Anlage einen Kurzschluss. Verletzt wurde niemand.

************************

Rüti: Kollision zwischen Traktor und Lastwagen

Am späteren Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Strecke zwischen Büren und Rüti ein Verkehrsunfall. Dabei kam es auf der Bürenstrasse Höhe Liegenschaft Nummer 19 zu einem Zusammenprall zwischen einem Traktor und einem Lastwagen. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. Die Höhe des Sachschadens wird auf 20'000 Franken geschätzt. 

Texte: Arthur Sieber

Stichwörter: Unfall, Seeland, Biel, Region

Nachrichten zu Biel »