Sie sind hier

Biel

Fachmittelschule macht Kontext-Titelgeschichte: Der Abgabetermin rückt näher

Die Klasse der Fachmittelschule ist nun schon seit drei Wochen intensiv an ihren Texten, Filmen und Fotos für die Kontext-Titelgeschichte am arbeiten.

Bild: zvg

Heute ist der Abgabetermin. Heute werden noch alle Texte gegengelesen und alle Bilder fertig bearbeitet, damit das Endergebnis für alle zufriedenstellend wird. Man merkt der Klasse an, dass der Abgabetermin näherrückt und die Freude auf die Publikation steigt. Jedoch ist im Moment eine andere Emotion vorrangig: Stress.

Jetzt beginnt die Überarbeitungsphase, diese ist noch ein letzter grosser Teil der Arbeit und des Projekts. Nur das Film-Team hat noch bis am Dienstag Zeit, den Film, das Making-Off, fertig zu stellen. Heute ging Peter Staub vom Bieler Tagblatt zu der Klasse in die Schule, um ihre Texte zu kommentieren und um noch nähere Informationen für die Überarbeitungen zu geben. mt

Nachrichten zu Biel »