Sie sind hier

Biel

Ein Verletzter bei Auffahrkollision

In Biel kam es am Dienstagabend zu zwei Auffahrkollisionen und zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Fahrradfahrer.

Symbolbild: Keystone

Biel: Lenker verletzt
Bei einer Auffahrkollision auf der Orpundstrasse auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 77 ist am Dienstagabend eine Person verletzt worden. Eine Person musste sich in Spitalpflege begeben. Die Höhe des Sachschadens wird auf 6 500 Franken geschätzt.


Biel: Velofahrer verletzt
Am Dienstagabend hat sich auf der Gottstattstrasse auf der Höhe der Omega ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei kollidierte ein Personenwagen mit einem Fahrradfahrer. Der Zweiradlenker musste sich in Spitalpflege begeben. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.


Biel: Auffahrkollision
Am Dienstagabend kam es auf dem Längfeldweg zu einer Auffahrkollision. Dabei prallten auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 90 zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.


Texte: Arhur Sieber
 


 

Nachrichten zu Biel »