Sie sind hier

Verkehrsunfälle

Die Unfälle von heute

In Biel und Port haben sich heute tagsüber zwei Unfälle zugetragen. Verletzt wurde dabei niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird momentan noch ermittelt.

Symbolbild: Keystone

Biel: Lastwagen knallt in Richtungstafel
Am Freitagmorgen kam auf der Poststrasse ein Lastwagen von der Strasse ab. Dieser prallte auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 18 in eine Richtungstafel und legte diese zu Boden. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Port: Zwei Autos zusammengeprallt
Am Freitagmorgen ereignete sich auf der Lohngasse ein Verkehrsunfall. Dabei prallten auf der Höhe der Einfahrt Allmendstrasse zwei Personenwagen zusammen. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber


 

Nachrichten zu Biel »