Sie sind hier

Biel

Die Unfälle von gestern

Gestern Abend haben sich in Biel zwei weitere Verkehrsunfälle zugetragen. Dabei wurde niemand verletzt, es entstand jedoch hoher Sachschaden.

Symbolbild Keystone

In Mauer geprallt
Am Mittwochnachmittag kam es an der Alpenstrasse zu einem Selbstunfall. Ein Automobilist verlor auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 15 die
Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte anschliessend in eine Mauer. Verletzt wurde bei dem Aufprall niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

***********

Kollision zwischen Personenwagen und Lastwagen

Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Mühlebrücke ein Verkehrsunfall. Dabei prallten ein Personenwagen und ein Lastwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 8'000 Franken geschätzt. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber

 

Nachrichten zu Biel »