Sie sind hier

Biel/Lyss

Die Unfälle von gestern

Gestern haben sich in Biel und Lyss zwei Verkehrsunfälle ereignet. Dabei ist beträchtlicher Sachschaden entstanden. Personen wurden keine verletzt.

Symbolbild Pixabay

Biel: Zwei Autos zusammengeprallt
Am Dienstagmittag kam es auf der Orpundstrasse zu einem Verkehrsunfall. Dabei prallten auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 70 zwei Personenwagen zusammen. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. Die Höhe des Sachschadens wird auf 10’000 Franken geschätzt.

Lyss: Von Strasse abgekommen
Am Dienstagabend verlor ein Automobilist auf der Bahnhofstrasse die Herrschaft über sein Fahrzeug.  Dabei kam der Lenker auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 16 von der Strasse ab, prallte in einen Kandelaber und kollidierte mit weiteren Gegenständen. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt, dürfte aber beträchtlich sein.

Texte: Arthur Sieber



 

Nachrichten zu Biel »