Sie sind hier

Unfall

Die Unfälle von Dienstag

Am Dienstagnachmittag haben sich in Biel und der Region ein Verkehrsunfall und ein Kaminbrand zugetragen. Bei den Unfällen wurde eine Person verletzt.

Symbolbild: pixabay.com

Biel: Velofahrer verletzt
Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Längfeldstrasse ein Verkehrsunfall. Dabei kollidierte auf der Verzweigung Bürenstrasse ein Personenwagen mit einem Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

******************************************

Tavannes: Kaminbrand
Am Dienstagnachmittag ist die örtliche Feuerwehr an die La Tanne gerufen worden. In der Liegenschaft Nummer 8 ist ein Kaminbrand gemeldet worden. Dank dem raschen eingreifen der Wehrdienste konnte sich das Feuer nicht im Haus verbreiten. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber

 

Nachrichten zu Biel »