Sie sind hier

Region

Die Unfälle vom Donnerstag

In der Region kam es gestern zu drei Zwischenfällen.

Symbolbild: pixabay.com

Biel: Brand

Am Donnerstagabend ist die Berufsfeuerwehr an die Alfred-Aebi-Strasse gerufen worden. In der Liegenschaft Nummer 85 ist ein Brand ausgebrochen. Wie sich herausstellte, brannte im Treppenhaus ein Elektro-Tableau. Die Einsatzkräfte, ausgerüstet mit Atemschutzgeräten, hatten das Feuer rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

 

Roches: Motorradfahrer verletzt

Am Donnerstagabend kam es auf der Route Principale zu einem Verkehrsunfall. Dabei prallten Höhe der Liegenschaft Nummer 8B ein Motorradfahrer und ein Personenwagen zusammen. Der motorisierte Zweiradlenker wurde verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind nicht bekannt.

 

Magglingen: Kollision bei der Bergstation

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Hauptstrasse Höhe Bergstation zu einer Kollision zwischen einem Linienbus und einem Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

 

Texte: Arthur Sieber

Stichwörter: Region, Seeland, Brand, Unfall, Biel

Nachrichten zu Biel »