Sie sind hier

Leserfotowettbewerb

Die Sieger bestaunen

Ab nächsten Dienstag sind wieder die besten Leserfotos im Foyer der
 BT-Redaktion zu sehen.

Symbolbild: bt/a

Die BT-Jury hat nach einer langen Sitzung die drei besten Leserfotos des vergangenen Jahres auserkoren. Auch der Online-Sieger, der von der aktiven Leserfoto-Community gewählt wurde, steht fest.

Am kommenden Montag findet die traditionelle Preisverleihung statt. Am 28. Januar ist gleichzeitig auch der Startschuss für die Leserfotoausstellung, bei der nicht nur die Wochen-, sondern auch alle Tagessieger des letzten Jahres zu sehen sein werden.

Die Vernissage und Ausstellung finden wie üblich im Foyer der BT-Redaktion am Robert-Walser-Platz 7 in Biel statt. 
Um 18 Uhr werden die Sieger
bekannt gegeben und prämiert. Auch die neuen Monatsthemen für das noch junge Jahr werden zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal veröffentlicht.

Die Ausstellung dauert vom Dienstag, 29. Januar, bis am Freitag, 8. Februar, jeweils von 8 bis 17 Uhr und ist für alle frei zugänglich. sd

Nachrichten zu Biel »