Sie sind hier

Biel

Die Kampagne «Willkommen in Biel» gewinnt den SVSM Award 2019

«Willkommen in Biel» wurde zum besten Projekt des Jahres in Bezug auf die Förderung eines Wirtschaftsstandorts und deren Entwicklung gekürt.

Bild: zvg

Die von der Stadt Biel mit mehreren Wirtschaftspartnern gestartete Kampagne wurde am Dienstag in Thun von der «Schweizerischen Vereinigung für Standortmanagement» mit dem SVSM Award 2019 ausgezeichnet. Vier weitere Projekte wurden ausgewählt.

Die SVSM Awards 2019 wurden am Dienstag in Thun von der «Schweizerischen Vereinigung für Standortmanagement» verliehen. Die Jury, die sich zwischen 5 innovativen Standortmanagement- und Förderprojekten entscheiden musste, wählte die Kampagne «Willkommen in Biel» zum Gewinner. Es belohnt ein mutiges Projekt, das schnell zu Erfolgen geführt hat. Der symbolische Preis wurde vom Jurypräsidenten an den Stadtpräsidenten von Biel, Erich Fehr, verliehen.

Die Kampagne «Willkommen in Biel» wurde 2017 durch die Stadt Biel und verschiedene Wirtschaftspartner lanciert, um die Bieler Unternehmen bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unterstützen. Sie bietet an der Seeländermetropole interessierten Personen an, ihre Fragen zu beantworten, indem sie den Kontakt zu über 230 Bielerinnen und Bielern ermöglicht, die bereit sind, ihre Stadt unkompliziert näherzubringen, ihre Geheimnisse und besten Adressen zu verraten, um zu zeigen, dass Biel ein attraktiver Wohn- und Arbeitsort ist. Mehr Informationen unter www.willkommeninbiel.chmt

 

Stichwörter: Willkommen in Biel, Biel

Nachrichten zu Biel »