Sie sind hier

Morgengruss

Corona – beim EHC Biel, bei der Sozialhilfe und im Spital

Im heutigen BT haben wir folgende spannende Geschichten für Sie vorbereitet...

Symbolbild: bt/a

Liebe Leserinnen und Leser

Jetzt ist es also passiert: Weil der EHC Biel einen Coronafall hat, wurde die ganze Mannschaft in Quarantäne gesteckt. Die vier Spiele dieser Woche fallen alle aus resp. werden später nachgeholt.

Die Sozialhilfequote in Biel sinkt weiter, zum dritten Mal in Folge – aber das könnte wegen Corona schon bald wieder ändern.

Zwei Organisatoren, zwei Facebook-Auftritte mit ähnlichen Logos: Um die Ausrichtung des 100-km-Laufs ist ein heftiger Streit entbrannt.

Ich wünsche Ihnen viele Eoinblicke mit Ihrem «Bieler Tagblatt»!

 


Theo Martin
Leiter Newsdesk/Nachrichtenchef
nachrichtenchef@bielertagblatt.ch

Hier geht es direkt zum E-Paper: www.bielertagblatt.ch/e-paper

Hier finden Sie das für Sie passende Abo: www.bielertagblatt.ch/abo


 

Nachrichten zu Biel »