Sie sind hier

Orpund

Brand in Wohnhaus

Gestern Abend ist an der Hauptstrasse in einer Wohnung der Liegenschaft Nummer 230 ein Brand ausgebrochen.

Symbolbild: pixabay.com

Die Feuerwehr Orpund-Safnern und die Berufsfeuerwehr Biel waren rasch vor Ort. Wie sich herausstellte, ist der Brand in einem Zimmer vermutlich wegen einer Kerze ausgebrochen. Dieser konnte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

************************************

Worben: Hoher Sachschaden
Am Sonntagabend ereignete sich auf der Busswilstrasse ein Selbstunfall. Ein Automobilist verlor dabei die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam Höhe der Liegenschaft Nummer 77 von der Strasse ab. Die Ambulanz musste eine verletzte Person in Spitalpflege fahren. Die Höhe des Sachschadens wird auf 25’000 Franken geschätzt.

Text: Arthur Sieber

 

Nachrichten zu Biel »