Sie sind hier

Biel

Bielerinnen und Bieler können bald wieder ins Hallenbad

Am 17. Mai öffnet das Hallenbad Biel wieder seine Tore. Die im Frühjahr erkannten technischen Mängel konnten analysiert und provisorische Massnahmen ergriffen werden.

Symbolbild: pixabay.com

Das Hallenbad der Stadt Biel, welches seit den Frühlingsferien geschlossen ist, wird in Abstimmung mit dem Trink- und Badewasserinspektorat des Kantons am Montag 17.05.2021 wieder öffnen. Es besteht ein Schutzkonzept gemäss den Vorgaben des Bundes für die diversen Zielgruppen, wie die Geschäftsleitung des Bades mitteilt. Das Einhalten von Hygiene- und Distanzregeln bleibt zentral.

Die im Rahmen der Unterhaltsarbeiten im Frühjahr erkannten technischen Mängel und die hygienischen Risiken konnten laut Mitteilung analysiert werden. Demnach sollen in der laufenden Woche weitere provisorische technische Massnahmen ergriffen werden. mt

Stichwörter: Hallenbad, Biel, Schwimmen, Sport, Indoor

Nachrichten zu Biel »