Sie sind hier

Port

Auto prallt in Bushäuschen

Am Freitagmittag verlor ein Automobilist auf der Hauptstrasse die Herrschaft über sein Fahrzeug.

Symbolbild: Keystone

Der Fahrer kam Höhe Post von der Strasse ab und prallte in ein Bushäuschen. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

**********************************
Brügg: Hoher Sachschaden
Am Freitagmittag kam es auf der Neubrückstrasse zu einem Verkehrsunfall. Ein Latwagenfahrer hat bei der Unterführung unter der Autobahn A6 vermutlich die Höhe unterschätzt. Der Lastwagen prallte in ein Kabel, welches unter der Brücke entlang gezogen war und riss dieses aus der Mauer. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 50'000 Franken geschätzt.

Texte: Arthur Sieber

Stichwörter: Unfall, Region

Nachrichten zu Biel »