Sie sind hier

Morgengruss

3 x Geduld gefragt

Im heutigen BT haben wir folgende spannende Geschichten für Sie vorbereitet...

Symbolbild Morgengruss 1

Liebe Leserinnen und Leser

Ist das der Durchbruch im Kampf gegen Corona? Biontech und Pfizer teilen mit, sie hätten einen Impfstoff, der einen mehr als 90-prozentigen Schutz vor einer Corona-Erkrankung ermöglicht. Schon nächste Woche wollen die Unternehmen die Zulassung bei der US-Arzneimittel-Behörde beantragen.

Der EHC Biel empfängt heute zum ersten Spiel nach seiner Zwangspause den EV Zug. Verteidiger Stefan Ulmer, der zuvor schon mit seiner Familie in Quarantäne gewesen war, musste sich noch länger in Geduld üben als seine Kollegen.

Ende September 2021 organisiert der Yachtclub Bielersee den J70-Finalanlass der Swiss Sailing Super League. Der Landstandort ist noch offen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag!

 

Theo Martin
Leiter Newsdesk/Nachrichtenchef
nachrichtenchef@bielertagblatt.ch

Hier geht es direkt zum E-Paper: www.bielertagblatt.ch/e-paper

Hier finden Sie das für Sie passende Abo: www.bielertagblatt.ch/abo

Nachrichten zu Biel »