Sie sind hier

Frage der Woche

Schafft der EHC Biel die Qualifikation für die Playoffs?

Beantworten und kommentieren Sie unsere Frage der Woche!

Symbolbild: Keystone
  • Umfrage

Umfrage

Schafft der EHC Biel die Qualifikation für die Playoffs?

Sie haben bereits abgestimmt. Nachfolgend das aktuelle Ergebnis.

Resultate
Insgesamt 353 Stimmen
Ja, er hat dank dem starken Saisonstart genug Punkte gesammelt.
13%

Ja, nach den Niederlagen in letzter Zeit wird die Mannschaft reagieren.
33%

Nein, der Schwung vom Anfang der Saison ist weg.
34%

Weiss nicht, die Tabellensituation ist zu eng für Prognosen.
21%

Kommentare

Biennensis

Beat Forster stänkert im Blick (21.02.2019) über den EHC Biel und sagt: Die Disziplin (die Rede ist von Schlendrian...) stimme beim EHCB einfach nicht! PS: Und das sagt gerade der "überbezahlte" Beat Forster, der die gute Startphase (2/3 der Saison) nur von der Zuschauertribüne aus gesehen hat... (?!)


Biennensis

Ja, genauso ist es leider - Monsieur Pompidou. In der aktuellen Verfassung werden es die Bieler sehr schwer haben... Es soll kein Spieler mit Unglück/Pech/Zufall/Verletztenliste kommen, denn Gelegenheiten zur vorzeitigen Wende hatten sie zu Genüge. PS: Die Playoffs doch noch geschafft?! Gegen Bern oder Zug = NULL Chance!


Biennensis

Ganaudo ist es


MonsieurPompidou

Uiuiui... noch 3 Punkte bis unter den Strich! Jetzt wirds aber verdammt knapp!!!


superb

Es ist und bleibt ein Mannschaftsspiel! Wenn sich auch der hinterletzte in den Dienst der Equipe stellt und auf Alleingänge verzichtet wird kommen auch wieder Punkte auf das Konto.Nicht immer die beste Schusslinie suchen, sondern den erstbesten Moment zur Schuss abgabe nützen, auch soll ,,jeder,, Spieler abdrücken dürfen!


Nachrichten zu Mitreden »