Sie sind hier

Frage der Woche

Hat Sie die Swisscom-Panne im Alltag betroffen?

Beantworten und kommentieren Sie unsere Frage der Woche.

Symbolbild: Keystone
  • Umfrage

Umfrage

Hat Sie die Swisscom-Panne im Alltag betroffen?

Sie haben bereits abgestimmt. Nachfolgend das aktuelle Ergebnis.

Resultate
Insgesamt 67 Stimmen
Ja, und jetzt sind bei Swisscom personelle Konsequenzen fällig.
33%

Ja, ich erwarte eine Entschädigung.
16%

Nein, so etwas kann vorkommen.
40%

Nein, ich bin längst nicht mehr bei Swisscom.
10%

In letzter Zeit wurde das Swisscom-Netz gleich mehrmals durch eine Panne lahmgelegt.

Kommentare

Boezinger

Ich gehe davon aus, dass ich die Hintergründe der Panne oder "der Uebung" - duch den Mainstream vermittelt - nicht kenne, deshalb verzichte ich auf einen ausführlichen Kommentar. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auf diese Weise dereinst Aktionen und Ereigneisse beginnen, die absolut nicht im Interesse des gemeinen Bürgers sind...


jost.rindlisbacher

Ja Herr Beoabachter, die Probleme mit den Notfallnummern, ist schon sehr bedenklich.Muss aber auch festhalten, das viele Bergänger mit Halbschüheli, oder Thurnschüheli wanderungen unternehmen, und wenn dann ein Mistritt passiert, man denkt , ja die Rega holt mich dann schon runter. Die Rega sollte wirklich nur für schwere Notfälle eingesetzt werden.


beobachter20

damit sind sich sicherlich recht viele einig. Wenn ein paar smombies nicht mehr ihren nichtssagenden für die restliche Umwelt unwichtigen Müll abgeben können sind die meisten sogar froh drum. Mir geht es aber um die Notfallnummern. Das darf verdammt nochmal einfach nicht passieren, niemals wieder, Punkt, keine Diskussion. Soll dieser elende Verein halt wieder Kupferleitungen ziehen wenn die ach so tolle digitale Kacke nicht fähig ist. Sollte dies wieder einmal passieren und ich wäre auf eine der Notfalldienste angewiesen dann kann die Swisscom nur hoffen dass Ihre Läden zu diesem Zeitpunkt geschlossen sind, sonst weiss ich nicht was ich da veranstalten würde.


jost.rindlisbacher

Bin nicht Händy Süchtig.und muss ständig sinnlose Telefonate im öv abhalten.


Nachrichten zu Mitreden »