Sie sind hier

Frage der Woche

Der FC Biel hat den Aufstieg in die Promotion League geschafft. Wird der Klub für Sie nun attraktiver?

Beantworten und kommentieren Sie die aktuelle Frage der Woche.

Bild: Matthias Käser
  • Umfrage

Umfrage

Der FC Biel hat den Aufstieg in die Promotion League geschafft. Wird der Klub für Sie nun attraktiver?

Sie haben bereits abgestimmt. Nachfolgend das aktuelle Ergebnis.

Resultate
Insgesamt 343 Stimmen
Ja, jetzt ist er zurück auf der nationalen Bühne und ich gehe künftig öfters ins Stadion.
39%

Ja, aber ich habe schon vorher seine Spiele verfolgt.
49%

Nein, ich interessiere mich nur für die Super League.
8%

Nein, seit die Nati an der EM ausgeschieden ist, ist Fussball für mich gestorben.
4%

Kommentare

jost.rindlisbacher

Werter Biennensis, Lieber EHC als FC. Da ist nun aber nicht gerade Fair. Nach dem die FC Biel Club verantwortlichen, vor Jahren auf den Häfeli reingefallen sind, und gewaltig auf die Nase gefallen sind, ist seit einiger Zeit , mit Herr Faes ein FC Biel Präsident am Ruder , der Realistisch denkt. Aber eben , kann mit dem Aufstieg in die höhere Liga , auf Amateur Basis weiter gearbeitet werden? Oder braucht es ein halb Profibetrieb. Und wer bezahlt das.


Biennensis

Viel lieber EHC als FC!


nathalie-goetheyn

allez Bienne faite nous encore rêver !!!!!


Alexis

Wahre Fan sind immer Fan :-)!!


Nachrichten zu Mitreden »