Sie sind hier

Frage der Woche

Besuchen Sie das Lakelive-Festival?

Beantworten und kommentieren Sie unsere Frage der Woche.

Bild: Nico Kobel
  • Umfrage
  • Dossier

Umfrage

Besuchen Sie das Lakelive-Festival?

Sie haben bereits abgestimmt. Nachfolgend das aktuelle Ergebnis.

Resultate
Insgesamt 190 Stimmen
Ja, der Anlass passt zu Biel.
39%

Ja, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.
14%

Nein, ich will nicht fünf Franken Eintritt bezahlen.
12%

Nein, ich besuche grundsätzlich keine solchen Festivals.
36%

Kommentare

Manon des Sources

Sokrates sprich mir aus dem Herzen. Wer denkt in Orpund und anderswo an die Menschen und letztlich auch an die Tiere? Wie sagt man so schön, die eigene Freiheit endet dort, wo diejenige des Andern beginnt!!


spirit off

...eine Steigerung der "langsamen" Verblödung ist auch, wenn man Musikveranstaltungen mit extremen CO2-Anlässen verbindet: Wie vor 1.5 Wochen am Tractor Pulling in Schwadernau!


sokrates

Ich war noch nie in meinem leben an einem Konzert. Allein das Schlafraubende " Bumm - Bumm " von Lakelive und später vom Orpund Festival genügt mir. Wenn dann alle die Arme hochheben und mit dem Feuerzeug hin und her schwenken ist das für mich eher eine Massensuggestion einer Gesellschaft die langsam am verblöden ist.


hm

Im Sinne der Transparenz / journalistischen Unabhängigkeit müsste das Bieler-Tagblatt als Medienpartner doch eigentlich jeden einzelnen dieser etlichen Artikel zum Lakelife-Festival entsprechend sichtbar markieren bzw. auf die Partnerschaft aufmerksam machen?! (Richtlinien Presserat?)


Nachrichten zu Mitreden »