Sie sind hier

Tickets gewonnen

Voice of Gospel in Biel

<span style="font-weight: bold;">Vielen Dank für die Konzert-Tickets</span><br>Voice of Gospel in Biel<br>Ich möchte mich ganz herzlich für die zwei gewonnenen Tickets für das Konzert «Trinity Unitec Church of Christ» im Kongresshaus Biel bedanken. <br>Mit grosser Vorfreude sind wir (acht Mitglieder des Kirchenchors Lengnau) am Freitag, 7. Dezember, zum Konzert gefahren. Wir wurden nicht enttäuscht, was für Stimmen, was für Rhythmen und welche Begeisterung kamen uns da entgegen. Es war einfach fantastisch. <br>Für uns war es Anschauungs-Unterricht vom Feinsten, da der Kirchenchor daran ist, wie schon vergangenes Jahr, für Ostern ein Gospel-Projekt auf die Beine zustellen. Jedenfalls sind wir voller Tatendrang, nach diesem schönen Abend. Nochmals «Merci vieumou». <br><span style="font-weight: bold;">Hanna Stettler, Pieterlen</span>

Nachrichten zu Leserbeiträge »