Sie sind hier

Biel: Abfall beim Hirschensaal.

Müllsäche und Gebinde ohne Vignetten.

<span style="font-weight: bold;">Kein Verständnis</span><br>Abfallhaufen beim Hirschensaal in Biel <br>Seit mindestens zwei Wochen stapelt sich ein Müllhaufen neben dem Hirschensaal. Ich habe Verständnis dafür, dass die Kehrichtabfuhr nur Müllsäcke und Gebinde mitnimmt, welche die ordentlichen Vignetten tragen. Ich habe aber gar kein Verständnis für die Situation beim Hirschensaal. Die Liegenschaft gehört der Stadt Biel und es scheint niemand verantwortlich zu sein, um diese gelinde gesagt «Sauerei» entsorgen zu lassen. Immerhin ist dieser Müllhaufen mitten in einem Wohnquartier. Eine Schande, was man da der Bevölkerung zumutet. Wäre dieser Müllhaufen vor einer privaten Liegenschaft, käme bestimmt irgendein Amtsschimmel und würde für Ordnung schaffen. Ich hoffe, dass auf Grund dieser Zeilen irgendjemand erwacht und für Abhilfe sorgt.<br><span style="font-weight: bold;">Alfred Schlosser, Biel</span>

Nachrichten zu Leserbeiträge »