Sie sind hier

Rosa farbener Wald

Upload Datum:
04.09.2019
Anrede:
Vorname: 
Jürg
Nachname: 
Ludi
PLZ / Ort:
Ort der Aufnahme:
Mauritius
Verwendete Kamera:
Canon Ixus (Bild von Marta Ludi)
Bewertung:
3
Durchschnitt: 3 (3 Stimmen)

Kommentare

max4

Z.B.Canon Ixus 60. Im Kameramenü ist eine Einstellmöglichkeit mit Namen "Farbwechsel". Dies sieht dann genauso aus. Nichts da mit seltener Erde.


menorca

Hallo! Es ist ein biotopähnlicher Kratersee am Boden vom erloschenen Vulkan Trou aux Cerfs. Wir waren damals in Mai/Juni dort. Es hat alles geblüht, auch am Strassenrand war es rosarot. Ob dies mit der Jahreszeit zusammenhängt oder mit der Nähe der siebenfarbigen Erde Charamel, welche ein geologisches Phänomen ist, weiss ich nicht. Herzliche Grüsse Marta Ludi


Manon des Sources

Erklären Sie uns doch bitte, weshalb der Wald "rosa" ist. Ist es die Dämmerung oder ein anderes Phänomen?


Seiten