Sie sind hier

Party-Tipps

Viel Sonne und Musik

Gleich zwei Openairs erklingen dieses Wochenende am Bielersee. Trennen tun sie nur wenige Kilometer. Für welches werdet ihr euch entscheiden? Und was läuft sonst noch so? Mehr erfährt ihr in den Party-Tipps:

Bild: pixabay

von Domenique Fetz

«Openair am Bielersee»

Seit rund 30 Jahren gibt‘s in Vinelz ein Openair. Die Bands sind meist (noch) keine Weltgrössen, so der Veranstalter. Dafür seien sie jedoch gute Geheimtipps. Das Programm ist vielfältig und hat für jeden etwas dabei. Es gibt zudem verschiedene Unterhaltungen und Spiele, die diese drei Tage auf der Strandwiese schön abrunden. Man sagt es sei das allerschönste Plätzchen für ein Festival in der Schweiz. Klingt schon sehr überzeugend und ist definitiv ein Besuch wert. Das Programm und weitere Infos findet ihr hier...

 

«Lakeland Festival»

«Ein Generationenfestival mit Weltstars am See», heisst es. Das Programm spricht definitiv für sich. Das kleine Städtchen Erlach wächst dieses Wochenende zu einer Weltstadt. Internationale treffen auf CH’s. Status Quo auf Gölä. Ein Line-Up auf zwei Stages. Mehr zum Programm findet ihr hier...

 

 

Freitag

Die Urbanity Summer-Session im Duo Club feiert diesen Freitag den Geburtstag von DJ Luciano. Dazu gibt’s «Passion & Quality » sowie beste Urban Tunes. DJ Klash wird auch dabei sein. Und ihr? Mehr dazu gibt's hier...

 

Stil mit Vinyl heisst es am Freitag ab 18 Uhr beim Lido am See. DJ Senior Cap begrüsst mit einem Sunset-Set das Weekend. Unterstützt wird er dabei von Miss Haya33. Eine chillige Sache für den Feierabend. Mehr Infos gibt's hier...

 

 

Samstag

Heiss wird es am Weekend nicht nur wegen der Sonne, die uns mal wieder besucht, sondern auch im Duo Club. Und zwar mit «Dale Mas Duro». Passend zum Wetter auch die passende Musik: Latin Urban und Brazil Music von DJ Xapa Kente und DJ Desastre. Aber keine Sorge, schwitzen werdet ihr nicht, denn der Club ist klimatisiert. Mehr Infos gibt's hier...

 

 

DIE PARTY-REPORTERIN

Domenique Fetz ist die BT-Party-Reporterin - und an den Wochenenden für euch im Ausgang.
Ihre Party-Reports publiziert sie auf bielertagblatt.ch/ausserhaus.
Damit ihr nichts verpasst: Die Party-Reporterin auf Facebook.
Wollt ihr einen Anlass melden oder die Party-Reporterin an eure Party einladen? Dann schreibt an: ausserhaus@bielertagblatt.ch.

PRÄSENTIERT VON METRO BOUTIQUE

Den BT-Party-Report präsentieren wir mit freundlicher Unterstützung von Metro Boutique.

Mit diesem Shopping-Code erhaltet ihr bei jeder Bestellung auf www.metroboutique.ch eine Preis-Reduktion von 10 Franken (ab einem Einkauf von 50 Franken).

 

Nachrichten zu Ausserhaus »