Sie sind hier

Party-Tipps

Keine Zeit um Zuhause zu bleiben

Dieses Wochenende verspricht wieder mal ein vielfältiges und volles Programm. Von unserer Party-Reporterin gibt’s hier ein paar Perlen für euch:

Quelle: pixabay

von Domenique Fetz

Freitag

Tech Vibrations im Chessu startet die neue Saison mit der Kanadierin Paula Temple. Sie ist einer der Führenden in «Experimental Techno». Mit dunklen und unheimlichen Klängen bringt sie das Publikum in eine andere Realität, wo sich die Grenzen der verschiedenen Welter zu verwischen scheinen. Mehr muss man zu Tech Vibrations nicht sagen. Hier erfährt ihr jedoch mehr...

 

Nebst dem, dass endlich Freitag ist, ist es auch noch der erste Freitag des Monats! Das kann also nur eines heissen. Erfährt hier mehr über das heutige Programm des «First Friday»…

 

 

Noch mehr Techno gibt’s heute im Cargo. Leider haben wir euch hier nicht mehr Infos dazu. Heisst also nur eins: vorbeischauen!

 

Die Berner Rockband «Dusty Mule» feiert im KUFA ihr 20-jähriges Jubiläum. Das heisst: staubiger, zeitloser und fetziger Rock aus den 90ern. Mehr Infos gibt's hier...

 

 

Samstag

 

Morgen ist es wieder Zeit für real Hip-Hop im Chessu. Der Rapper, Producer und DJ Mr. Lif L’Orange ist nicht nur etwas für Kenner, sondern auch für jene, die es noch werden wollen oder einfach guten Hip-Hop mögen. Für Morgen definitiv ein Muss. Hier erfährt ihr mehr…

 

 

Mehr psychedelische Klänge am Samstag im Cargo Club. Mit Live Act und surrealer Deko feiert dort nämlich «Fractal Records» in 10-jähriges Jubiläum. Was das genau heisst, erfährt ihr hier…

 

Bei diesem Flyer könnte man meinen, dass Halloween noch nicht ganz vorbei ist. Aber er steht auch für Death Metal. Verschiedene Bands aus aller Welt sind dazu am Samstag im KUFA zu Gast. Wer das alles ist erfährt ihr hier…

 

DIE PARTY-REPORTERIN

Domenique Fetz ist die BT-Party-Reporterin - und an den Wochenenden für euch im Ausgang.
Ihre Party-Reports publiziert sie auf bielertagblatt.ch/ausserhaus.
Damit ihr nichts verpasst: Die Party-Reporterin auf Facebook.
Wollt ihr einen Anlass melden oder die Party-Reporterin an eure Party einladen? Dann schreibt an: ausserhaus@bielertagblatt.ch.

PRÄSENTIERT VON METRO BOUTIQUE

Den BT-Party-Report präsentieren wir mit freundlicher Unterstützung von Metro Boutique.

Mit diesem Shopping-Code erhaltet ihr bei jeder Bestellung auf www.metroboutique.ch eine Preis-Reduktion von 10 Franken (ab einem Einkauf von 50 Franken).

 

Nachrichten zu Ausserhaus »