Sie sind hier

Party-Tipps

Feiern auf Land und Wasser

Dieses Wochenende sticht wieder das bien boot in die See. Für Landratten gibt es dafür ein neues Party-Label zu entdecken. Mehr erfährt ihr in unseren Party-Tipps:

bien boot 2015

von Domenique Fetz

Im Duo Club

Das Sommerprogramm des Duo Clubs bleibt sich treu. Deshalb gibt es diesen Freitag die nächste «Summer Night» mit DJ Mo-B und DJ Big Daddy. Beide zählen zu den besten Hip-Hop DJ’s der Schweiz und werden auch an diesem Abend für die richtigen Urban Tunes sorgen. Weitere Infos gibt’s hier…

 

Am Samstag fährt das Duo in Zusammenarbeit mit EasyClass Prod. und Old Music Group das neue Party-Label «HEAVY Reggaeton» auf. Somit hält eine weitere Latino-Party im Club inne. Dabei ist einer der populärsten Latino DJ’s in Europas: DJ Kenny Flow. Er ist unter anderem bekannt für seinen Mix aus latinischer und europäischer Musik. Mehr dazu findet ihr hier…

 

 

Samstag

Viele freuen sich schon darauf wenn das bien boot diesen Samstag wieder einmal in die See sticht. In den letzten Jahren war die Party auf dem Wasser ein voller Erfolg. Rund 250 Gäste waren es letztes Mal. Die fünfstündige Fahrt auf dem Bieler- und Neuenburgersee wird durch die musikalischen Einlagen der DJ’s Mo-B und Wiz (Doubletrouble) begleitet. Hoffen wir, dass das Wetter dieses Mal auch wieder mitspielt. Die Tickets sind limitiert. Wie ihr zu diesen kommt, findet ihr hier heraus…

 

«Let’s Dance» heisst es, wenn Dance Cosmos das Tanzparkett im Bungalow eröffnet. Jeden letzten Samstag des Monats lädt der Gastgeber dazu ein, sich bei verschiedenen Styles wie Discofox, Cha Cha Cha, Salser, Walzer, Rumba etc. zu vergnügen. Für wer sich bei seinen Schritten noch nicht ganz sicher ist, bietet Dance Cosmos auch verschiedene Workshops an. Diesen Samstag, just vor der Party, kann man z. B. am «Bachata Workshop» teilnehmen. Mehr darüber erfährt ihr hier…

 

 

DIE PARTY-REPORTERIN

Domenique Fetz ist die BT-Party-Reporterin - und an den Wochenenden für euch im Ausgang.
Ihre Party-Reports publiziert sie auf bielertagblatt.ch/ausserhaus.
Damit ihr nichts verpasst: Die Party-Reporterin auf Facebook.
Wollt ihr einen Anlass melden oder die Party-Reporterin an eure Party einladen? Dann schreibt an: ausserhaus@bielertagblatt.ch.

PRÄSENTIERT VON METRO BOUTIQUE

Den BT-Party-Report präsentieren wir mit freundlicher Unterstützung von Metro Boutique.

Mit diesem Shopping-Code erhaltet ihr bei jeder Bestellung auf www.metroboutique.ch eine Preis-Reduktion von 10 Franken (ab einem Einkauf von 50 Franken).

 

Nachrichten zu Ausserhaus »