Sie sind hier

Blu-ray-Tipp

"Paris-Manhatten": Amüsant und unerwartet

Alice ist jung, schön und Single.

"Paris-Manhatten"

mas. Die Französin führt mit Woody Allen, dessen Filme sie liebt, immer dann Zwiegespräche, wenn sie deprimiert ist oder Rat braucht. Eigentlich wäre Woody der perfekte Mann für sie. Da taucht der attraktive Victor auf (Patrick Bruel), doch der scheint leider gar nicht auf die junge Frau anzusprechen. Ob Woody Allens grosse Lebenserfahrung da weiter helfen kann? Die heitere Komödie von Sophie Lellouche ist ganz amüsant, verliert zwischendurch etwas an Schwung, um dann in einen unerwarteten Schluss zu münden, den man nicht verraten sollte. Aber Woody-Allen-Fans dürften staunen! Auch als DVD erhältlich.


Info: «Paris-Manhatten» mit Alice Taglioni und Patrick Bruel. Regie: Sophie Lellouche. Vertrieb: Praesens Film.

Nachrichten zu CD/DVD/Blu-Ray »