Sie sind hier

Blu-ray-Tipp

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Wiedersehen macht Freude

Mehr von allem! Das ist das Erfolgsrezept von "Guardians of the Galaxy Vol. 2". Mehr Effekte, mehr Spektakel und vor allem noch mehr Humor. Und es funktioniert.

"Guardians of The Galaxy Vol. 2"

Die Fortsetzung legt überall nochmals eine Schippe drauf und bietet beste Heimkino-Unterhaltung. Die Geschichte ist schnell erzählt: Peter Quill alias Star-Lord (Chris Pratt) wollte mit seiner Truppe eigentlich nur einen kleinen Auftrag ausführen. Doch irgendwie gerät alles durcheinander und die Söldner-Gruppe flüchtet nicht nur vor einem wütenden Mob, sondern trifft auch auf ein Wesen, das nicht nur Peters Erinnerungen durcheinander bringt, sondern auch die Zukunft der gesamten Galaxie beeinflussen kann. Mehr muss zum Inhalt auch gar nicht verraten werden, denn er wird sowieso in den Hintergrund gedrückt. «Guardians of the Galaxy Vol. 2» ist in erster Linie ein Film, der leichtfüssig daherkommt, sich nie ernst nimmt und mit viel Witz und Charme für positive Gefühle sorgt. Beim Bonusmaterial gibt es nicht nur die gewohnten Blicke hinter die Kulissen, sondern auch da werden die Lachmuskeln angegriffen. Es gibt nicht nur Pannen vom Dreh zu sehen, sondern auch ein irrwitziges Musikvideo mit der Schauspieltruppe und David Hasselhoff! Als Blu-ray und DVD erhältlich. sd

Info: «Guardians of the Galaxy Vol. 2» mit Chris Pratt, Zoe Saldana, Bradley Cooper, Vin Diesel, Dave Bautista u.a. Regie: James Gunn. Vertrieb: The Walt Disney Company Switzerland.

 

Stichwörter: Heimkino, Blu-ray-Tipp

Nachrichten zu CD/DVD/Blu-Ray »