Sie sind hier

Eishockey

Rekordjahr für 
die Donatoren des EHC Biel

Anlässlich der ordentlichen Generalversammlung der Donatoren des EHC Biel von gestern in der Tissot Arena in Biel konnte der Präsident Marc R. Bercovitz den Anwesenden erfreut über ein neues Rekordjahr berichten.

Symbolbild: bt/a

Die Donatoren haben dem EHC Biel in der vergangenen Saison 2017/2018 insgesamt 3,79 Millionen Franken überwiesen (im Vorjahr 3,67 Millionen Franken).

Trotz einer grösseren Zahl von Abgängen zum Ende der vorherigen Saison konnte eine Vielzahl neuer Mitglieder gewonnen werden, die vom Networking und den Vorzügen als Donator in der Bieler Tissot Arena profitieren wollten.

Neu in den Vorstand gewählt wurde der neue Marketingdirektor des EHC Biel, Thomas Burkhardt. Und bestätigt wurden die weiteren bisherigen Mitglieder. Dies sind: Marc R. Bercovitz (Präsident), Philip Henzi (Vize-Präsident) sowie die Mitglieder Nicole Kopp (Lunches/Gastronomie), Stephanie Mérillat (Romandie), Gabi Kilchenmann (Marketing), Walter Hofer (Finanzen) und Daniel Villard (Vertreter EHC Biel). mt

Nachrichten zu Aktuell »