Sie sind hier

EHC Biel

Niklas Olausson verlängert beim EHCB

Center Niklas Olausson wird auch in der kommenden Saison beim EHC Biel spielen.

Niklas Olausson verlängert beim EHCB, Bild: bt/a

Er hat seinen Vertrag um eine weitere Saison bis zum 30. April 2016 verlängert.

In der laufenden Saison konnte Olausson in 23 Partien bislang 22 Skorerpunkte verbuchen (6 Tore, 16 Assists). mt

Kommentare

Espresso

SUPER NEWS! Zu Kamber: Gerade weil es für uns alle von extern gesehen eigentlich "sonnenklar" sein müsste, dem Oli Kamber einen 2 Jahresvertrag zu geben, aber sich die Parteien bisher dennoch nicht einigen konnten, muss es ganz offensichtlich "komplizierter" (teurer und/oder spezielle Vertragsklauseln) sein als wir annehmen und nicht nur eine Frage des Alters. Aber warten wir mal ab und haben Vertrauen in die Führung und auch dem Oli Kamber, die sich hoffentlich irgendwo in der Mitte finden werden. Er wäre ein herber Verlust, das ist klar. Auf der anderen Seite hat alles seine Grenzen...


roenzgi

Topscorer und hat keinen Vetrag, wo gibts denn das? Wie ich letzte Woche in einer Zeitung gelesen habe; Reto von Arx zum EHC Biel?......dann würde ich nichts mehr verstehen....einem 38 Jährigen einen Vertrag geben, aber einem 35 Jährigen nicht???


manolo

"alles schön und gut"! aber wann hören wir das auch kamber bei Biel einen 2 jahresvertrag unterschreibt? ich kann dem ehcb nur empfehlen - wartet nicht zu lange!


Nachrichten zu Aktuell »