Sie sind hier

EHC Biel

Davos-Routinier Beat Forster wechselt ins Seeland

Es ist ein Coup des EHC Biel: Sportchef Martin Steinegger gelingt es, Routinier Beat Forster zu verpflichten. Ein wichtiger Eckpfeiler in der jungen Defensive.

Beat Forster. Bildquelle: Keystone

Verteidiger Beat Forster wechselt auf die kommende Saison vom HC Davos ins Seeland zum EHCBiel. Der Routinier und langjährige Nationalverteidiger mit knapp 800 NLA Spielen hat einen Vertrag für 2 Saisons unterschrieben.

Martin Steinegger, Sportchef, sagt in der Medienmitteilung:
Beat Forster ist einer der aktuell komplettesten Verteidiger in der NLA. Beat Forster ist vielseitig einsetzbar und wird mit seiner Präsenz in unserer Mannschaft ein wichtiger sportlicher Baustein für die Zukunft sein.

 

 

 

 

Kommentare

rot-gelb-1939

dominik diem war mit hischier zusammen einer der besten an der letzten u-20 wm. kann als center und flügel eingesetzt werden. sehr hoffnungsvolles talent, wie auch jason fuchs und sämi kreis. cedric hächler hat mir in den bisherigen spielen auch gut gefallen. wäre auch noch eine alternative für nächste saison. stoney wird das schon richtig beurteilen :-)


Roger

Nun muss ich auch mal in die Tasten hauen. Ja liebe EHCB Fans;seit Martin Steinegger die Aera mit Mike Mc Namara geschaffen hat geht es mit dem EHC stetig aufwärts! Nun macht es wirklich enormen Spass (wenn auch nur von zu Hause aus) die Ganze positive Entwicklung des EHCB zu erleben und wenn man einen Blick in die Massmedien wirft sieht auch jeder dass dem Club allgemein grosse Anerkennung zu Teil wird. Nun zur Neuverpflichtungen: Zu Beat Forster meine ich nur "das ist ein first Draft",wie es in Uebersee heisst.Zu Dominik Diem nur soviel,da ich ihn nicht kenne :Was noch nicht ist kann noch werden.HOPP BIEL und weiter in diesem Style.PS. Denkt auch an unseren Hauptsponsor LANDI beim nächsten Shop !


Roger

Nun muss ich auch mal in die Tasten hauen. Ja liebe EHCB Fans;seit Martin Steinegger die Aera mit Mike Mc Namara geschaffen hat geht es mit dem EHC stetig aufwärts! Nun macht es wirklich enormen Spass (wenn auch nur von zu Hause aus) die Ganze positive Entwicklung des EHCB zu erleben und wenn man einen Blick in die Massmedien wirft sieht auch jeder dass dem Club allgemein grosse Anerkennung zu Teil wird. Nun zur Neuverpflichtungen: Zu Beat Forster meine ich nur "das ist ein first Draft",wie es in Uebersee heisst.Zu Dominik Diem nur soviel,da ich ihn nicht kenne :Was noch nicht ist kann noch werden.HOPP BIEL und weiter in diesem Style.PS. Denkt auch an unseren Hauptsponsor LANDI beim nächsten Shop !


rot-gelb-1939

sehr gut, auch die verpflichtung von dominik diem. stoney macht das hervirrage d.


Nachrichten zu Aktuell »