Sie sind hier

Biel

Zwei Unfälle in Biel

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in Biel ein Selbstunfall und am Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A5.

Symbolbild: Pixabay

Biel: Fahrradfahrerin verletzt
Auf der Neuenburgstrasse ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Selbstunfall. Auf der Höhe vom Schlössli kam eine Fahrradfahrerin aus noch unbekannten Gründen zu Fall. Die 44-jährige Frau zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden.

 

Biel: Unfall im Tunnel
Am Donnerstagmorgen kam es auf der Autobahn A5 im Büttenbergtunnel zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Die Strecke zwischen Biel in Richtung Orpund wurde für kurze Zeit gesperrt. Die Unfallursache sowie die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.


Texte: Arthur Sieber
 

Nachrichten zu Biel »