Sie sind hier

Dornach

Sprayereien bei Schwimmhalle

Unbekannte versprayten am vergangenen Wochenende die Wände bei der Schwimmhalle in Dornach. Die Polizei sucht Zeugen.

Bilder: pks

Vandalen versprayten zwischen Freitag, 17:00 Uhr und Montag, 07:00 Uhr, beim Schulhaus am Gwändweg in Dornach mehrere Wände. Betroffen war hauptsächlich der Eingangsbereich der dortigen Schwimmhalle. Mittels schwarzer Farbe brachten die Unbekannten Schriftzüge wie «ASTI», «SACD», «ESB» und «fXR» an. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren 1000 Franken.

Die Polizei sucht Zeugen. Personen, welche im Bereich des Schulhauses Verdächtiges beobachten konnten oder Hinweise zur unbekannten Täterschaft geben können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Breitenbach (Telefon 061 785 77 01) zu melden. pks
 

Nachrichten zu Vermischtes »