Sie sind hier

Mehr Mitglieder in allen Kategorien

Der Tennisclub Ins hat seine Hauptversammlung abgehalten. Zum ersten Mal begrüsste Stefan Meier, der im letzten Jahr neu gewählte Präsident, die Anwesenden. Im vergangenen Jahr konnten überdurchschnittlich viele Neumitglieder in den Club aufgenommen werden.

mt. Die Zunahme war breit abgestützt auf alle aktiven Mitgliederkategorien (Damen/Herren/Junioren/Schüler). Stefan Meier nennt als Erfolgsrezept die familiäre Atmosphäre im Club und die vielen ungezwungenen Aktivitäten wie Plauschturniere und Grillabende.
Nicht nur die Mitgliederzahl, sondern auch die Finanzlage hat sich verbessert. Die Kassierin, Beatrice Schumacher, konnte in ihrem letzten Amtsjahr erfreu-liche Zahlen vermelden. Diese neu gebildeten Reserven sind sehr willkommen, insbesondere im Hinblick auf anstehende Sanierungsarbeiten. Nach vier Jahren Amtszeit übergibt sie ihr Amt an Sandra Busch.

Auch in diesem Jahr wird der Tennisclub Ins mit drei Interclub-Mannschaften in der 3. Liga vertreten sein. Zudem ist aus Anlass des 100. Todestages von Albert Anker im Sommer ein spezielles Turnier für die Bevölkerung von Ins geplant.
Auf Wunsch zahlreicher Mitglieder wird der Vorstand auch eine stärkere Präsenz des Tennisclubs Ins im Internet prüfen.

Stichwörter: Ins

Nachrichten zu Vermischtes »