Sie sind hier

Leserfotos

Die Jury hat gewählt

Die drei besten Leserfotos aus dem Jahr 2016 wurden von der BT-Jury gewählt. Wer gewonnen hat, bleibt aber noch etwas geheim.

Die Jury hat gewählt!

Während gut drei Stunden wurde während der Jury-Sitzung rege diskutiert. Jedes einzelne Foto der Wochensieger 2016 wurde genaustens betrachtet. Wie immer war die Diskussion rege und manche Mitglieder kämpften für dieses oder jenes Foto. Die Qualität der Wochensieger war so hoch wie schon lange nicht mehr. Das erfreute die Jury-Mitglieder.

"Wenn ihr dieses Bild rausnehmt, dann gehe ich!", war teilweise mit einem Augenzwinkern zu hören. Natürlich sind die Jury-Mitglieder immer noch befreundet, auch wenn es zu etwas hitzigen Diskussionen kam. Doch am Schluss hatten sich alle wieder lieb.

Nun sind die drei Gewinner und der Online-Sieger bekannt. Sehr bald werden die Sieger von der BT-Redaktion persönlich benachrichtigt. An der kommenden Vernissage werden die Gewinner dann offiziell verkündet.

Sieger bestaunen

An der Ausstellung im Foyer der BT-Redaktion am Robert-Walser-Platz 7 in Biel können die Besucherinnen und Besucher im Januar alle Tages- und Wochensieger bestaunen und über diese diskutieren.

Die Vernissage mit der Bekanntgabe aller Sieger findet am Montag, 23. Januar 2017 um 18:00 Uhr statt.

Dauer der Ausstellung: Dienstag, 24. Januar – Freitag, 3. Februar 2017. Jeweils von 08:00 – 17:00 Uhr. bt

Stichwörter: Leserfoto, Fotos, Wettbewerb, Jury

Nachrichten zu Unterhaltung »