Sie sind hier

Lyss

Sanierung Bielstrasse: Das sind die Wettbewerbsgewinner

Begleitend zur Sanierung der Bielstrasse hat die Lysser Ladengruppe zusammen mit der Gemeinde Lyss einen Wettbewerb in den Lysser Geschäften durchgeführt. Mit dem Abschluss der Sanierungsarbeiten wurde nun die Schlussziehung durchgeführt und die Preise überreicht.

v.l.n.r. Sabine Schneider (1. Preis), Andreas Hegg (Gemeindepräsident), Susanne Ryser (2. Preis), Isabelle Schwab (4. Preis), Franco Greder (5. Preis), Barbara Hess (Präsidentin Ladengruppe), Bild: zvg

Die Sanierung der Bielstrasse hatte grosse Auswirkungen auf die Lysser Ladengeschäfte. Daher hat die Lysser Ladengruppe einen Wettbewerb initiiert bei dem die Kundinnen und Kunden der Geschäfte ab einem Einkauf von 20 Franken einen Wettbewerbstalon ausfüllen konnten. In regelmässigen Ziehungen wurden jeweils 10 Gewinner erkürt. Zum Abschluss der Sanierungsarbeiten wurde nun eine grosse Schlussziehung durchgeführt. Anlässlich der Preisübergabe konnten Gemeindepräsident Andreas Hegg und die Präsidentin der Ladengruppe Barbara Hess die glücklichen Hauptgewinner begrüssen und ihnen die Preise überreichen.

Mit dem Ende der Sanierungsarbeiten geht für die Lysser Ladengeschäfte eine schwierige Zeit vorbei. Nebst den globalen Veränderungen im Detailhandel war die Sanierungszeit eine starke Einschränkung, heisst es in der Medienmitteilung. Darum ist Barbara Hess besonders froh, dass viele Kunden - trotz Einschränkungen - den Lysser Geschäften die Treue hielten. Das Ende der Bauarbeiten verspricht nun wieder Licht am Horizont. Die Lysser Ladengeschäfte freuen sich auf viel Kundschaft, heisst es weiter.

In den 11 Zwischenziehungen und der grossen Schlussziehung wurden insgesamt 140 Gewinnerinnen und Gewinner erkürt, welche Preise in Empfang nehmen konnten. mt

 

Nachrichten zu Seeland »