Sie sind hier

Seeland

Lieferwagen beschädigt Holzbrücke in Aarberg

In Aarberg kollidierte ein Lieferwagen mit den Querbalken der Holzbrücke und in Lyss kam ein Autofahrer von der Strasse ab.

  • 1/4 Copyright: Arthur Sieber
  • 2/4 Copyright: Arthur Sieber
  • 3/4 Copyright: Arthur Sieber
  • 4/4 Copyright: Arthur Sieber
zurück

Aarberg: Sperrung der Holzbrücke
Erneut musste die Holzbrücke vermutlich für mehrere Tage gesperrt werden. Ein in Richtung Bargen fahrender Lieferwagen kollidierte am Dienstagmorgen kurz vor dem Tunneleingang mit den Querbalken. Obschon die Höhe der Brücke gut ersichtlich ist, hat der Lenker die Situation übersehen. Verletzt wurde niemand. Eine Umleitung wurde erstellt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Lyss: Durch Wildzaun geflogen
Am Dienstagmorgen verlor ein in Richtung Biel fahrender Automobilist die Herrschaft  über das Fahrzeug. Dabei kam der Lenker zwischen Lyss-Süd und Lyss-Nord von der Strasse ab und flog durch den Wildzaun. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 20 000 Franken geschätzt.

Bilder und Text: Arthur Sieber
 

Nachrichten zu Seeland »