Sie sind hier

Unfälle in der Region

Lastwagen mit Auto kollidiert

Am Dienstag sind in Aarberg ein Lastwagen und ein Auto zusammengestossen. Am Abend zuvor kam es auch in Biel zu einer Kollision.

Symbolbild: Pixabay

Aarberg: Vortritt ignoriert
Am Dienstagmorgen kam es auf der Alten Lyssstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen. Einer der beiden Verkehrsteilnehmer hatte das Vortrittsrecht missachtet. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 16 000 Franken geschätzt.

Biel: Auto und Velo kollidiert
Am Montagabend  ereignete sich auf der Murtenstrasse ein Verkehrsunfall. Dabei kollidierten aus noch unbekannten Gründen ein Personenwagen und ein Velofahrer. Der Velofahrer zog sich leichte Verletzungen zu.
 
Text: Arthur Sieber

Nachrichten zu Seeland »