Sie sind hier

Region

Heftige Regenfälle, umgeknickte Bäume und versperrte Strassen

Ein Unwetter suchte Biel und das Seeland heim.

  • 1/7 Copyright: Arthur Sieber
  • 2/7 Copyright: Arthur Sieber
  • 3/7 Copyright: Arthur Sieber
  • 4/7 Copyright: Arthur Sieber
  • 5/7 Copyright: Arthur Sieber
  • 6/7 Copyright: Arthur Sieber
  • 7/7 Copyright: Arthur Sieber
zurück

Heute Morgen türmten sich graue Wolken am Himmel auf, ein stürmischer Wind begann den Menschen die Haare zu zerzausen und es kam zu heftigen Regenfällen. Über Biel zog ein Unwetter auf.  
Die Natur bewies wieder einmal mehr ihre Unberechenbarkeit und ihre gewaltige Kraft: Fahrräder hatten keine Chance gegen die Windstösse und kippten um. Auch zahlreiche Bäume konnten dem tobenden Sturm nicht entgegenwirken und knickten ein oder fielen auf die Strassen, wo sie dem Verkehr den Durchgang versperrten. mt
 

Nachrichten zu Seeland »