Sie sind hier

Region

Fussgängerin wurde von Auto erfasst

Heute Morgen wurde eine Frau von einem Personenwagen erfasst und ein Autofahrer fuhr in einen Baum.

Symbolbild: Pixabay

Biel: Fussgängerin von Auto erfasst
Am Freitagmorgen kam es auf der Bözingenstrasse zu einem Verkehrsunfall. Auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 32 wurde eine Fussgängerin von einem Auto erfasst. Die 17 -jährige Frau war im Begriff die Strasse auf dem Fussgängerstreifen zu überqueren. Mit unbekannten Verletzungen musste die junge Frau mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden.

Le Cerneux-Veusil: In Baum geprallt
Am Freitagmorgen kam es auf der Dorfstrasse zu einem Zusammenprall zwischen zwei Personenwagen. Nach der Kollision kam eines der beiden Fahrzeuge von der Strasse ab und prallte in einen Baum. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.
 
Text: Arthur Sieber
 

Nachrichten zu Seeland »