Sie sind hier

Seeland

Fahrradfahrer in Biel verunfallt

In Biel ereignete sich am Montagnachmittag ein Selbstunfall und am Sonntagmittag kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrradfahrern und einem Personenwagen.

Symbolbild: Pixabay

Biel: Fahrradfahrer verletzt
Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Kreuzung Brühlstrasse / Mattenstrasse ein Selbstunfall. Dabei kam ein Fahrradfahrer aus noch unbekannten Gründen zu Fall. Der 43-jährige Zweiradlenker zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden.

 

Ligerz: Kollision PW/Fahrrad/Fahrrad
Am Sonntagmittag ist die Ambulanz aus Biel nach Ligerz gerufen worden. Auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 19 kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrradfahrern und einem Personenwagen. Dabei zog sich ein 43-jähriger Zweiradfahrer Verletzungen zu. Die Ursache und die Höhe des Sachschadens sind nicht bekannt.
 

Texte: Arthur Sieber
 

Nachrichten zu Seeland »