Sie sind hier

Seeland

Die Unfälle von gestern und heute

Seit gestern kam es in der Region zu zahlreichen Unfällen.

Symbolbild: bt/a

Rüti bei Büren: Kollision zwischen zwei Autos
Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der Bürenstrasse ein Verkehrsunfall. Dabei prallten aus noch unbekannten Gründen zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 5500 Franken geschätzt.
 
Port: Kollision zwischen Auto und Velo
Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der Lohngasse ein Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein Personenwagen mit einem Velo. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 4500 Franken geschätzt.
 
Worben: Kollision zwischen Auto und Velo
Am Dienstagmorgen kam es auf der Bielstrasse zu einem Verkehrsunfall. Dabei prallte auf der Höhe Denner ein Velofahrer mit einem Personenwagen zusammen. Der Zweiradlenker zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spital nach Aarberg gefahren werden.
 
Lyss: Vortritt missachtet
Am Montagmittag kam es auf der Aarbergstrasse zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich wegen Missachtung des Vortrittsrechtes kollidierten im Kreisel Höhe COOP ein Velofahrer und ein Personenwagen. Der Zweiradlenker zog sich Verletzungen zu. Die Höhe des Sachschadens wird auf 3700 Franken geschätzt.

Biel: Auto gegen Auto
Am Montagmorgen ereignete sich auf der Silbergasse ein Verkehrsunfall. Dabei prallten Höhe Liegenschaft Nummer 7 zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache sowie die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.
 
Texte: Arthur Sieber
 

Kommentare

hebroennimann@bluewin.ch

Leider ist gestern der am Schüpberg verunfallte Velofahrer gerstorben. Es ist unser Hausarzt von Rapperswil Dr . Dieter Thür!!! brö


Nachrichten zu Seeland »