Sie sind hier

Mörigen

Die Neu- und Wiederwahlen stehen im Zentrum

Der Gemeinderat hat an seiner Sitzung vom 10. September diverse Beschlüsse gefasst.

Gemeindehaus Mörigen. Bild: bt/a

Der Zeitplan
Der Zeitplan für die ordentliche Gemeindeversammlung vom 3. Dezemeber wurde verabschiedet. Im Zentrum stehen die Neu- und Wiederwahlen für die Legislaturperiode 2019 bis 2022 und das Budget 2019, heisst es in der Medienmitteilung.


«Wärmeverbund Mörigen»
Das Geschäft «Wärmeverbund Mörigen» wurde zu Handen der ausserordentlichen Gemeindeversammlung vom 15. Oktober verabschiedet. Nebst dem Verpflichtungskredit beraten die Stimmberechtigten über das Wärmeverbundsreglement mit Gebührentarif und das Reglement für die Führung einer Spezialfinanzierung, heisst es weiter.


Delegiertenversammlung
Die Geschäfte der Delegiertenversammlungen des Gemeindeverbandes Kulturförderung Biel-Seeland-Berner Jura vom Donnerstag, 13. November wurden behandelt und der Delegierten entsprechende Weisung erteilt. mt
 

Nachrichten zu Seeland »